Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/143692550
Person Stumpf, Marcus
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Land Österreich (XA-AT); Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Betriebswirt
Weitere Angaben Diplom an der Universität Bayreuth, Promotion an der Universität Basel 2005; Schwerpunkt: Integrierte Kommunikation; Professor für Marketing und Markenmanagement
Beziehungen zu Organisationen FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
Fachhochschule Salzburg (Fachbereichsleiter Marketing)
Hochschule Macromedia (Stuttgart) (Professor für Markting) (2015-)
Employer Branding Institute (EBI), Frankfurt am Main (Direktor)
Unternehmensberatung relatio (geschäftsführender Gesellschafter)
Typ Person (piz)
Autor von 12 Publikationen
  1. Wiley-Schnellkurs Marketing
    Stumpf, Marcus. - Weinheim : Wiley-VCH, 2025, 1. Auflage
  2. Neue Herausforderungen im Employer Branding
    Immerschitt, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
  3. ...
Beteiligt an 19 Publikationen
  1. Future shopping - der Handel in der (Nach-)Coronazeit
    Wiesbaden : Springer Gabler, [2023]
  2. Marketing & Innovation 2023
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
  3. ...